Lebensmittelausgabe

 

Lebensmittelausgabe

Wann?

Neuanmeldungen:
nur in der Zeit von 10:00-10:30 Uhr!

Die Lebensmittelausgabe findet ab 11 Uhr statt:

Dienstags für Familiennamen mit dem Anfangsbuchstaben A-L

Freitags für Familiennamen mit dem Anfangsbuchstaben M-Z

Wo?

Schulgebäude Schmiedestr. 2 (Ecke Bergstraße)
40699 Erkrath-Hochdahl

Bezugsberechtigung

Wer?
Bezugsberechtigung

Erforderliche Nachweise und Bescheinigungen...

Beitrittserklärung zur Erkrather Tafel e.V.

Ich möchte Mitglied der Erkrather Tafel e.V. werden. Meine Mitgliedschaft kann ich jeweils mit einer Frist von 4 Wochen zum Jahresende schriftlich kündigen. Ich erkenne die Satzung des Vereins an und nehme zur Kenntnis, dass die im Zusammenhang mit der beantragten Mitgliedschaft stehenden Daten unter Beachtung des Datenschutzgesetzes verarbeitet werden.

Name ……………………..…….. Vorname …...………………….....….Geb.-Datum .…………..……

PLZ ……….Ort ……………………..….Straße……………………………………………………….

Tel-Nr.: …………………………...…Mobil-Tel.: …………...……………………………………..……

E-Mail ……………………………………………………………………………………………….....

Der Mitgliedsbeitrag von 36 € jährlich wird jeweils im April fällig.

O   Ich möchte aktiv bei der Erkrather Tafel mithelfen
O   Ich möchte passives Mitglied werden
O   Ich zahle freiwillig jährlich mehr, mein Jahresbeitrag beträgt ……………………..€

(Spenden-)Konto der Erkrather Tafel e.V. bei der Kreissparkasse Düsseldorf:
IBAN: DE 89 3015 0200 0003 4050 65     - - - - BIC: WELADED1KSD

_______________________________________________________________________
Datum                    Unterschrift



SEPA - Lastschriftmandat
Ich ermächtige hiermit die Erkrather Tafel e.V., Gläubiger-Identifikationsnr.: DE 29 ZZZ 000 004 811 49, widerruflich, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Erkrather Tafel e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Jede Änderung meiner Bankverbindung werde ich dem Verein innerhalb von 2 Wochen mitteilen und gleichzeitig ein neues SEPA-Lastschriftmandat erteilen.

Name Kontoinhaber: ………………………………………………………..…………….………

IBAN des zu belastenden Kontos: ……………………………………………….………….……

BIC bei ausländischem Konto: …………………………………………………………….…………..


____________________________________________________________________________
Datum                    Unterschrift